Liebe Freunde und Gäste des FAMS,

im Dezember haben wir Besuch vom Hessischen Rundfunk bekommen. Tobis Kämmerer war mit seinem Kamerateam vor Ort und hat bei uns gefilmt. Eigentlich sollte es nur eine schnelle Nummer werden, da es bereits spät war. Ihr wisst, dass das Museum vom gemeinnützigen Verein „For Amusement Only e.V.“ getragen und organisiert wird. Dementsprechend passiert alles in der Freizeit der Mitglieder. Damit der Besuch vom TV-Team funktioniert, mussten Tobias und sein Team später ins Museum kommen, als eigentlich geplant. Dafür hatten sie mehr Zeit mitgebracht… und die wurde gebraucht. Denn aus einem „schnellen Dreh“ wurden dann viele Games, nette Gespräche und zwischendurch noch paar Aufnahmen.

Der Fernsehbeitrag lief am 05.01.2023 in der Hessenschau und findet sich nun in deren Mediathek als Artikel.

Vielen Dank für Euren Besuch. Wir freuen uns immer, wenn wir von Medienvertretern, Journalisten, Redaktionen, Bloggern oder Podcastern aufgesucht werden. Aber Oldschool-TV ist immer noch ein Highlight und wir freuen uns, dass wir dem Team und den Zuschauern eine Freude bereiten konnten. Die vielen Mails und Meldungen, die uns nach dem Beitrag erreichten, zeugen davon.

Hier der Link zum Artikel: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/flipper-club-in-seligenstadt,video-178118.html