Daueraustellung: Videogames made in Japan
Im Jahr 2022 wird im Foyer des Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt ein bisschen bunter. Denn mit der Daueraustellung "Videogames made in Japan" holen wir ein kleines Stück Japan nach Seligenstadt.
Im Jahr 2022 wird im Foyer des Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt ein bisschen bunter. Denn mit der Daueraustellung "Videogames made in Japan" holen wir ein kleines Stück Japan nach Seligenstadt.
Wichtige Information: Der erste Offene Samstag im Jahr 2022 findet am 08.01.22 statt.
Neuer Ticketshop für das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass der Geldautomat der Sparkasse Seligenstadt gegenüber unserem Museum kürzlich geschlossen wurde.
Nun geht es direkt weiter in den Offenen Samstag, der leider wieder instant ausverkauft ist. Wir bekommen viele E-Mails, ob wir wirklich so schnell ausverkauft sind und wie das sein kann:
Bitte lesen: Zusätzliche Änderungen zu der ohnehin 2G-Regelung am Offenen Samstag im Museum.
Die Offenen Samstage finden ab November als 2G-Veranstaltungen statt.
Eine Aufzeichnung des Gamescom-Beitrags zum Livestream der Retroarea.
Das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt ist ebenfalls auf der kleinen digitalen Version des Retro/Cosplay Bereichs der Gamescom vertreten. Kommt vorbei... :)
Wir laden wieder ein zum "Offenen Samstag" im Museum. Allerdings weiterhin mit gegebenen Auflagen, die wir erfüllen müssen. Das bedeutet, dass der Offene Samstag wieder nur eingeschränkt möglich ist. Bitte lest Euch diesen Text genau durch, bevor Ihr Tickets bucht.