MEET AND BLOG am 16. September 2017 im FAMS

Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Videospielgeschichten.de (VSG) und das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt (FAMS) präsentieren das erste Bloggertreffen im Museum!

Leser, Autoren und Freunde des Retrogaming-Blogs VSG treffen auf die einmalige Arcade-Atmosphäre des FAMS. Wir stellen uns gegenseitig Projekte vor, lernen uns kennen, planen neue gemeinsame Aktionen und spielen natürlich zusammen an den Automaten des Museums.

Ein spannender und abwechslungsreicher Timetable mit Vorträgen rund ums Thema Retrogaming- und Computing wird die Besucher durch einen bunten Tag führen. Abends kann bei Chiptunes entspannt werden. Wer mag, kann im Museum übernachten und mit pixeligen Träumen durch die Nacht gleiten! Zusätzlich wird es auch ein Retrowichteln, sowie eine Arcade Highscore Jagd mit Preisen geben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Platz begrenzt ist und wir deswegen irgendwann die Anmeldung schließen müssen. Solange hier kein Vermerk darüber ist, könnt Ihr Euch gerne zum ersten Meet and Blog anmelden.

Wir freuen uns auf Euch

Senad Palic (FAMS)
André Eymann (VSG)

Die Anmeldung ist nun (14.06.2017) geschlossen und alle Plätze sind belegt. Danke für Euer Interesse und Verständnis.

Anmeldung:

Bitte schickt uns eine Mail an vsg17@flipperundarcade.de mit folgenden Infos:

  • Dein Name
  • Die URL des Blogs / Channels
  • Etwaiger Twitter Account

Weitere Informationen und den genauen Ablauf bekommst du dann per Email von uns.

Veranstaltungsort:
Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt
Wilhelm-Leuschner-Str. 6
63500 Seligenstadt